Startseite

 

Über mich

 

 

News

 

Interviews

 

Termine

aktualisiert 31.12.2023 

Gästebuch

 

Forum

  

Konzertberichte

aktualisiert

30.07.2023 

 

 

Biografie  

 

Discografie

aktualisiert

07.03.2024

 

Bücher

ergänzt 20.02.2024

 

Alle Texte

aktualisiert 09.10.2021

 

Die Band

 

Konzerte

aktualisiert

23.04.2021

 

 

 

Pressearchiv

aktualisiert

30.04.2023

 

Bilder 

 

Elton Collagen

 

Links

 

Newsletter

 

Impressum

 

Kontakt

 

Webcounter:

Besucherzaehler

Besucher seit dem:

28. Juni 2006

 

online seit dem

21. Juni 2006

 

 

BT Digital Music Award 2011

BT Digital Music Awards 2011, Vote for the best fan site

Die Registrierungsphase für die diesjährigen BT Digital Music Awards haben am Freitag den 22. Juli 2011 begonnen. In diesem Jahr gibt es eine kleine Änderung im Programm. Die Teilnahmeplätze werden limitiert und die Teilnehmer werden ausgewählt. Die Votings beginnen am 24. August 2011. Bis dahin muss man hoffen und bangen, ob man überhaupt dabei ist!

Die Banner sind bereits eingestellt und die dahinter liegenden Links führen schon jetzt zu der Seite auf der man später abstimmen kann.

Ich habe natürlich große Hoffnung, dass wir als Vorjahres Siebter dabei sein dürfen.

Sobald ich weiß ob wir dabei sind, werde ich die Infos sofort online stellen. Eine Infomail werde ich am 21. August 2011 rundschicken, da ich ab dem 22. August 2011 für ein paar Tage in Urlaub sein werde.

  

Nach dem hervorragenden 7. Platz im Vorjahr haben wir uns nun vorgenommen unter die Top 5 zu kommen! Wir sind in der Kategorie "People´s Choice - Best Fansite" angetreten. 

 

Neben www.eltonjohnfan.de werden auch unsere beiden Partnerseiten an den Start gehen. Es wäre schön, wenn wir alle Elton-John-Fan-Seiten unterstützen würden.

 

Platz sieben für www.eltonjohnfan.de

Beim diesjährigen BT Digital Music Award haben es drei Elton-John-Fanseiten in die Top 20 geschafft! Meine Seite www.eltonjohnfan.de hat den Platz 7 erreicht! Damit haben wir unser Ziel unter die Top 10 zu kommen erreicht! Wir haben es auch geschafft, die beste nicht englische Seite zu werden. In einem englischen Wettbewerb als deutsche Seite so weit nach vorne zu kommen ist mit Sicherheit ein toller Erfolg, den man so leicht nicht mehr toppen kann! 

Ich bedanke mich bei allen, die meine Seite so toll unterstützt und täglich gevotet haben!

Ich bedanke mich hiermit noch mal bei Helmer Litzke für die tolle Werbung bei Radio RTL. Ohne Eure und Helmers Unterstützung wäre das alles nicht möglich gewesen. Der 7. Platz gehört natürlich allen, die www.eltonjohnfan.de lebendig machen!

 

Zwei weitere Seiten sind ebenfalls unter die Top 20 gelangt. Unsere Freunde vom Schweizer Fanclub haben mit ihrer Fanclubseite http://www.swiss-eltonjohn.net  den Platz 18 erreicht und Thomas mit http://www.eltonnewsblog.com auf Anhieb den19. Platz!

Wenn man bedenkt, dass Thomas erst seit etwa einem halben Jahr online ist, ist das eine grandiose Leistung!

Wenn wir so weiter machen, treffen wir uns alle im nächsten Jahr im Roundhouse und machen die ersten drei Plätze unter uns aus.

 

Vielen Dank

 

Euer Webmaster

 

Ralf

 

Hier ist die Top 50 Liste der Kategorie Best Fan Site:

muselive.com

Hier ist der Link zur original Seite: http://www.btdma.com/winners.aspx

 

Hier ist noch mal die Liste aus dem Jahr 2008:

Best Unofficial Music Site Top 100

1. http://www.avrilbandaids.com/
2. http://lpzion.org/
3. http://www.muselive.com/
4. http://www.coldplaying.com/
5. http://www.soadfans.com/
6. http://www.soad.msk.ru/
7. http://www.coldplayzone.it/
8. http://www.heybritney.com/
9. http://www.linkin-park.it/
10. http://www.slipknotbr.com/
11. http://www.monkeykingsfacts.co.uk/
12. http://www.eltonjohnfan.de/        Hier sind wir!!!
13. http://www.remembertheeighties.com/
14. http://www.sunriseave.pl/
15. http://www.ateaseweb.com/
16. http://www.blocparty.net/
17. http://www.sex-pistols.net/
18. http://www.mjjcommunity.com/
19. http://www.dollymania.net/
20. http://www.greendayturkey.com/
21. http://www.lpturkiye.com/
22. http://www.takethat.net/
23. http://nickjonline.com/
24. http://www.kylie.es/
25. http://www.idontfeellikedancin.com/
26. http://www.linkintheory.info/
27. http://www.benmillsonline.co.uk/
28. http://www.ukrecordshop.com/
29. http://www.bluntyfan.com/
30. http://www.ildivofanclub.com/
31. http://www.lpinside.com.br/
32. http://www.rbdworld.org/
33. http://mcfly-french-flyers.actifforum.com/
34. http://www.avrillavigne.forumr.biz/
35. http://www.ashleytisdale.org/
36. http://www.dariusmusic.net/
37. http://www.museabuse.com/
38. http://www.nickfanatic.com/
39. http://www.boygeorgeuk.com/
40. http://www.westlifefanaticvip.com/
41. http://www.soadonline.yoyo.pl/
42. http://www.williamyoung.biz/
43. http://www.duranplanet.com/
44. http://www.grimeforum.com/
45. http://www.paramore.com.br/
46. http://www.deflepparduk.com/
47. http://jonashq.org/
48. http://www.maximum-jackson.com/
49. http://www.metalsymphony.com/
50. http://s-o-a-d.info/
51. http://www.lpclub.org/
52. http://www.linkinparkcrimea.com/
53. http://www.trivium.boo.pl/
54. http://www.madonna-connexion.com/
55. http://www.idioteque.it/
56. http://www.thehoosiersfanclub.com/
57. http://www.shineon-media.com/
58. http://www.themrmarilyn.com/
59. http://www.oasislive.it/
60. http://www.arctic-monkeys.com/
61. http://www.loose-lips.com/
62. http://www.myspace.com/ildivofanclub/
63. http://www.suganet.info/
64. http://www.kylieblog.com/
65. http://www.jamesblunt-french.org/
66. http://www.nirvanatr.com/
67. http://www.just-enrique.com/
68. http://www.tokiohotel.com.br/
69. http://www.ultimateshayneward.net/
70. http://www.thalia-online.net/
71. http://www.villiersterrace.com/
72. http://www.thetricktolife.co.cc/
73. http://www.mcfly.com.br/
74. http://www.marilynmanson.fi/
75. http://www.savageattitude.com/
76. http://jbfan.org/
77. http://www.linkinparkcn.com/
78. http://mcflyonline.org/
79. http://www.abba-world.net/
80. http://www.kornmex.com/
81. http://www.saveourswede.webs.com/
82. http://www.audiojunkies.net/
83. http://www.westlifenic.es.tl/
84. http://www.notiholl.webs.com/
85. http://www.durancroatia.com/
86. http://www.sadeceavril.tr.gg/
87. http://www.grimetapes.com/
88. http://www.fans-supreme.de/
89. http://www.day-26.com/
90. http://www.hsmrocks.org/
91. http://www.avrilchat.com/
92. http://www.linkinparkbr.com/
93. http://www.ronankeating.co.uk/
94. http://www.pmachinery.com/
95. http://www.garethpaulgates.net/
96. http://www.siteofadown.com/
97. http://www.thebackstreet.net/
98. http://www.avrillavigne.my/
99. http://www.paparoachbrazil.com/
100. http://joehahn.org/